Sonntag, 24. Juli 2011

Klammerbeutel - ab an die Wäscheleine!

Nun ja, im Moment lädt das Wetter nicht wirklich zum Wäscheaufhängen im Garten ein. Da mich aber meine liebe Freundin (und weltbeste Prototyp-Testerin!) gefragt hat, ob ich sowas nähen könne, habe ich nach der Anleitung von hier dieses niedliche Zuhause für anhängliche Wäschezwicker hergestellt.

Diesen Beutel - oder soll ich sagen die Beutelhülle - kann man sogar schließen, und eine Paspel musste natürlich auch noch irgendwo untergebracht werden. Zum Aufhängen noch ein Karabiner - so wurde es gewünscht. Die Stickdatei hatte ich mir zufällig schon vor einiger Zeit zugelegt; fand sie so niedlich - und jetzt hat sie eine ideale Verwendung gefunden.

Danke Judith, für die Anregung, es macht immer Spaß herauszufinden, ob die Idee umzusetzen ist.
Und, gefällt dir dein neues "Hausarbeitsutensil"?
LG Astrid

Stickdatei: Wäscheleine von Lieblingstante
Innenleben: schwedischer Faltkorb

12 Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein nettes Hausarbeitsutensil. Da macht das Wäscheaufhängen bestimmt gleich viel mehr Spaß. Die Stickdatei ist wie geschaffen dafür. Toll.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Das ist mal ein Wäscheklammerbeutel, der sogar mir gefällt! (Normal mag ich die Dinger irgendwie nicht so ...)
    Toll geworden!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja klasse! Gefällt mir total gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle idee:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. super super super toll, ob ich sowas auch brauch :)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Super! Wie gerne ich doch Prototypen-Testerin bin! Freue mich schon, die Testreihe zu starten... Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  7. schöön! toll betüddelt, mit der stickerei!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie praktisch!
    Und die Stickerei ist total süß!!!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich eine sehr schöne Idee und die Stoffe und Stickereien sind ganz toll gelungen.

    Viele Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Halli ich finde diesen Beutel total süss!Ich würde dieses Teil gerne Ihnen abkaufen!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,dieser Beutel ist ja total süss gelungen!Kann man den irgendwo kaufen?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++