Montag, 21. Mai 2012

Lulu


Nochmal so ´ne Katze???
Ja! 
Nachdem unser Jakob schon von der besten Freundin des Tochterkindes ausgeliehen wurde und sie bei jedem Besuch schmachtend von ihm Abschied nehmen musste, kam ihr Geburtstag gerade recht. Nun wohnt die liebe Lulu Lila bei ihrer neuen Besitzerin und Jakob hat schmachtend Abschied genommen!

Eine schöne Woche und
LG Astrid


Idee und Schnitt aus "Meine Kuschelfreunde" von Bettina Schons

11 Kommentare:

  1. ich wiiiiill auuuuch!!! ähem contenance... also was ich sagen wollte, ist der süüüüß :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist die süß! Dir auch einen schönen Start in die Woche!

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    diese Latze ist ja zum verlieben süß! Ach, ich schmachte grad ein wenig....soooooooooooooo schöööööööööööööööööön .............
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich zum knuddeln süß!
    Schöne Woche wünsch ich dir!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh die ist aber süß.

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur zum liebhaben!!!!
    total süß
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Schönen Blog hast du! ich freu mich, dass du bei der verlosung dabei bist! Bis bald, daxi

    AntwortenLöschen
  8. jööööööööööööööööööö!!!!!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  9. Also, ich glaube ich komme auch mal vorbei und schmachte den Kater an ... leider habe ich erst im April Geburtstag ;o).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Uiiiiiiiii, ist der schööööööööön!

    Ich hab das Buch auch, muss mich jetzt wohl mal dranmachen!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Goldig!*schmacht
    Sonnige Grüße, Sandra :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++