Mittwoch, 2. Mai 2012

ZWO


Ich hätte ja NIE gedacht, dass mir dieses kleine Hobby so viel Freude bringen würde! Erst die Nähmaschine auf dem Esszimmertisch, nun ein kleines Nähzimmerchen. Auch die Fotochallenges haben es mir so angetan und ich habe mächtig dazugelernt, wie man halbwegs ordentliche Fotos hinkriegt und sie stundenlang bearbeiten kann. Ja, es kostet schon Einiges an Zeit hier, die aber durch Eure Kommentare belohnt wird!



MY GOES TO ALL OF YOU! 

  Und eine meiner lieben Leserinnen soll ein FatQuarter von einem meiner absoluten Lieblingsstoffe bekommen! Ein kleines - aber feines- Blog-Birthday-Givaway muss sein!




Ich lade Euch ♥-lichst ein, einen Kommentar zu hinterlassen und zwar bis zum 9. Mai 2012, 24.00 Uhr. 

Pünklich zum Muttertag müsste die Gewinnerin dann das Stöffchen in Händen halten können. 

Wer möchte, darf sich das Bild gerne mitnehmen.

LG Astrid

40 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu zwo Jahren und auf viiiiiiiele weitere!
    glg
    miniheju

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich hüpf dann mal ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe auf viele weitere Jahre Kreativsein!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Hoffe auf viele weitere Jahre,da ich hier immer gerne vorbeischaue.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !! Freue mich auf viele weitere Beiträge !
    GLG Alex

    AntwortenLöschen
  6. happy birthday toooo yoooou lieber mipamias blog, ich schau doch sooo gern rein hier! und freue mich, hier mitmachen zu können,
    drück dich!
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Bloggen, Nähen und Fotografieren.

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Alles, alles Liebe zum Blogger-Jubiläum, mach weiter so! Mit Deinen Creationen (JeansJeansJeans!) triffst Du genau meinen Geschmack.... Viel Freude weiterhin!
    Liebe Grüße
    Car o

    AntwortenLöschen
  9. Alles, alles Liebe zum Blog-Geburtstag! Mach weiter so! Mit Deinen Creationen (JeansJeansJeans) triffst Du bei mir genau ins Schwarze...
    Liebe Grüße
    Car o

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag... ich freue mich im Herbst auf meinen 2....

    Weiterhin viel Freude

    michaela

    AntwortenLöschen
  11. Na dann mal.....Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Es ist schön, wenn man ein Hobby gefunden hat, dass man wirklich über Jahre verfolgt und einem Spaß macht. Mit Deinem Blog inspirierst Du mich immer wieder, mach weiter so.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch! So schnell vergeht die Zeit hier...bloggen ist wie nähen etc. ein kleiner Virus.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Astrid,
    Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Blog-Geburtstag! Ja, die Zeit vergeht so schnell....
    Eine schöne Idee mit dem Giveaway :O) gern hüpf ich mti ins Lostöpfchen und Dein Bildchen nehm ich gern mit :O)))

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön, auch von mir ganz HERZlichen Glücksunsch zum Blog Geburtstag, mach weiter so, liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Astrid,
    hoffentlich hast du weiterhin viel Spaß mit deinem Blog, damit wir hier noch lange deine schönen Sachen bewundern können!!!
    Feier schön und ganz viele liebe Grüße Luise
    PS: Der Stoff ist super süß!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. glückwunsch auch von mir,wünsch dir weiter viele creative ideen und spaß mit deinem blog.

    herzlicht
    andrea

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag.
    Der Stoff ist ja toll...

    Ich schau gern hier rein...

    Gruß von der Elli

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Jubiläum, möge noch eine Null drankommen.

    Liebe Grüße,

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Hi,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich habe Dich gerade erst entdeckt und schaue mich ein wenig um.
    Weiterhin vielSpaß beim Hobby und beim Bloggen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Astrid,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Du bist ja schon ein richtig "alter" Hase! Aber ehrlich gesagt, merkt man das auch an Deinen Posts.

    Auf jeden Fall mache ich sehr gern bei Deiner Verlosung mit.

    Und falls Du tatsächlich bis morgen noch was zum Recycling-Freitag zaubern kannst, wäre das der Hit!

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Gratuliere zu deinem Bloggeburtstag.
    ich singe jetzt kein Ständchen - sei froh dass du das sowieso nicht hören könntest - sonder schicke dir einfach nur liebe Grüße aus Triol
    dh

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch zum 2.jährigen! Wow, das ist schon ne lange Zeit und ich bin auch schon blogsüchtig! Ich verlinke deine Verlosung auf meiner Seite. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Astrid,
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  24. Alles Liebe zum 2.Bloggeburtstag :) Und auf viele weitere Jahre :)

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Astrid,
    auch ich wünsche alles Gute zum 2. Bloggeburtstag. Schade dass ich beim ersten nicht dabei war. Aber eins verspreche ich, den dritten verpasse ich bestimmt nicht.
    Liebe Grüße
    Retzereleib

    AntwortenLöschen
  26. Meinen aller herzlichsten Glückwunsch.......
    Zwei Jahre , das ist eine lange Zeit und bestimmt nicht immer einfach bei einem so tollen Bog....
    Vielen Dank dafür...
    LG Dora

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Der Stoff ist ja traumhaft.

    Gern hüpfe ich in dein Lostöpfchen.

    LG
    colette

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch ♥♥♥
    Schön, daß ich Dich gefunden habe! Da will ich sehr gerne mein Glück versuchen! Und - schwupp - hast Du mich als neuen Leser!
    Freue mich natürlich auch jederzeit über einen Gegenbesuch von Dir ♥♥♥
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  29. Wow, zwei Jahre!!! ♥´lichen Glückwunsch!!! Und bei so einem tollen Give-Away springe auch ich gerne in den Lostopf! GLG Nina

    AntwortenLöschen
  30. happy zwei jahre bloggeburtstag und auf noch ganz ganz viele weitere!! :-)
    gerne hüpfe ich auch noch kurz vor knapp rein!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  31. Toll - schon 2 Jahre.
    Da hüpf ich doch auch noch rein, so kurz vor Schluß.
    Platz da unten :)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  32. Glückwunsch zum 2. ten Bloggeburtstag.
    MAch weiter so und ich hüpfe auch noch schnell mit rein....

    LG Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  33. Gratuliere - 2 tolle Jahre mit interessanten Themen und schon so vielen Lesern.
    Ich rutsch dann mal noch mit in den Lostopf - so kurz vor knapp und drücke die Daumen.
    Mach weiter so
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  34. Wow, schon zwei Jahre. Glückwunsch und das noch ganz viele Geburtstag dabeikommen...

    LG Chrissy

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum Blogggeburtstag
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen! ♥ Ich hoffe wir können noch ganz lange viele schöne Dinge bei dir entdecken. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
    Mach weiter so!

    Lg, Ulli

    AntwortenLöschen
  38. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  39. Punkt Mitternacht springe ich noch rein!
    Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war aber knapp! Jetzt ist der Deckel drauf! Morgen früh wird gelost! Gähn- Gute Nacht!
      Astrid

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++