Mittwoch, 8. August 2012

Mein Stempelchen!


 Was habe ich mich gefreut, als ich in meiner Sidebar dieses Bildchen erblicken durfte:


Gewonnen - ich - einen Stempel!

Den konnte ich nach meinem Belieben gestalten und so habe ich mich für die 4 Herzchen entschieden, die für mi - pa - mi - und as stehen und uns als Kleeblatt Glück bringen sollen.

Gestern ist er schon angekommen: MEIN Stempel! 
Nun kann ich an meine Geschenke auch so schöne Etikettchen hängen!

Vielen lieben Dank an Ricarda und Nadine!

LG Astrid

12 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Astrid! Den Stempel finde ich sehr schön. Viel Freude damit!

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch das ist schön freu mich mit dir ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Super ! Ich freue mich für Dich, er ist toll geworden !
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich hab ihn gar nicht in Natur gesehen, er ist echt toll! :)
    Und danke für den lieben Beitrag!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  5. Der Stempel ist wirklich wunderschön geworden, du Glückspilz. Freu mich für dich!

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Stempel ist toll!!! Ich freu mich für Dich :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation! Schöne Idee mit den 4 Herzen und dem Kleeblatt...

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Dein Stempel ist toll geworden. Die Idee, dass die Herzchen für die Kürzel deines Blognamens stehen find ich klasse.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Der is ja toll! Glückwunsch zu dem super Gewinn!!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Stempel! Viel Freude damit! Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  11. Oh der ist toll! Freu mich für Dich!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid,
    ich freu mich so für Dich! Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++