Donnerstag, 22. November 2012

# 41/12 Ruhe


Zum Thema Ruhe gibt´s von mir heute mal ein kleines Rätselbild.
Na, habt ihr erkannt, was das für Kugeln im Baum sind? Ihr könnt ja mal einen Tipp abgeben, um 20.00 Uhr löse ich auf.

Die Ruhe genießen kann man heute bei Fr. Pimpinella
LG Astrid

12 Kommentare:

  1. Hmmmmm............Vogelnester?
    Mispeln?
    Ich bin gespannt auf die Auflösung!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sind Misteln, oder??? Schnell knutschen ;-)

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe auf Eichhörnchenkobel!
    Schönes Bild!
    Einen Donnerstag voller Ruhe wünscht
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessant, sieht aus wie eine Igelfamilie auf dem Baum.
    Keine Ahnung, was es in echt ist.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Nester ? ... Wespennester ? verlassen ? - das ist schwer ! Freue mich auf 20 Uhr !
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin im raten doch so schlecht...
    Meerkatzen????
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Schoenes Bild. Die Kugeln sehen zu kompackt aus fuer Misteln, oder doch...ich bin jetzt mal mutig und sage Affen. LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Are they some kind of insect hive/nest? It does look strange.

    AntwortenLöschen
  9. puhh, was könnte das sein. Misteln, Luftballons, Vogelnester???????
    Keine Ahnung, bin schon ganz gespannt.

    VlG Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Hmmm, wie Misteln sieht es eigentlich nicht aus...oder doch ? Vielleicht irgendwelche Nester des Rundbauvogels;-)
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  11. ruhe brauchen wir hier auch :)
    schönes bild... die kugeln.. sind das nester?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Bild! Die Kugeln sind Nester? GLG und geniesse den Restsonntag.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++