Mittwoch, 1. Mai 2013

"Colour me happy" im Mai - BLAU


Blau, das ist meine Lieblingsfarbe - zwischen Himmel und Meer!

Mehr Fotos gibts hier:

 (Danke an Bine und Andrea)

LG Astrid

4 Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    ja, ein tolles Blau und ein herrliches Bild .... :O)

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da krieg ich auch Fernweh ! Ich kann das Meeresrauschen schon hören und die Seeluft schmecken, *langer Seufzer*
    Sehr schönes Foto ! Schönen Tag Dir ! ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. ... vielleicht ist gerade deshalb Blau eine meiner absoluten Lieblingsfarben. Daher finde ich Dein Bild super passend :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++