Donnerstag, 5. September 2013

Für Mädchenzubehör...

Ja, ist keine Neuerfindung, aber ich finde diese Kosmetiktäschchen einfach knuffig!

LG Astrid

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Astrid,
    ja, das finde ich auch, und dieses ist Dir wieder besonders schön gelungen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Septembertag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die ist auch knuffig!!! Und die Schriftart ist ja auch genial!!!

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. stimmt, aber immer wieder schön anzusehen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. ... ich auch!!! Ich find davon muss Frau mindest drölf haben!!!!!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Supersüß!
    Darf ich wissen, was das für eine Schriftart ist?
    Dankeschön und LG
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Das Täschchen ist ja wunderbar!
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die auch superpraktisch und entzückend, wenn Auch keine neuerfindung wie du es nennst, aber doch ist jedes anders gestaltet :) lg Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++