Samstag, 8. Februar 2014

Rosige Zeiten


...im Shop!

(für mich selbst waren die letzten Wochen etwas - na, ja, nicht ganz so rosig - darum auch nach langer Posting-Pause endlich - und fast zu spät - dieser Post)

Noch bevor ich die Zwangspause einlegen musste, wurde die Rosa-Kiste etwas "erleichtert". Täschchen, Taschelis


und noch ein paar Schlüsselanhänger und -bänder:


Für kurzentschlossene Valentinsgeschenke-Sucher oder einfach so für die Liebste, auch ganz ohne Valentin. :)

LG Astrid

Kommentare:

  1. Oh wie schööön!!!

    Ganz meine Farben und Motive ;-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Alles zusammen so schön rosa :) Ich finde die Stoffe toll und was du immer so schönes nähst. *seufz* Hach, toll :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Perfekte Einstimmung zum Valentinstag! Das oberste Täschchen ist super schön geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++