Mittwoch, 21. Mai 2014

...heut abend...


Bis dann...

LG Astrid

Ähm - die Verlosung ist zu Ende, sorry!

5 Kommentare:

  1. Menno, Du machst es aber spannend ....*schmacht* ..... dann muß ich ja heute abend länger auf bleiben *grins*
    Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Na dafür schmeiss ich heute Abend glatt noch mal den PC an.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt ja schon Gruppen, die die Frage stellen, warum man versucht, uns genau um 20:15 an den Fernseher zu fesseln, indem man zu der Zeit alle guten(???) Sendungen beginnen lässt ... was will man uns nicht erfahren lassen? Und jetzt du auch noch ... ;o) ... okay, Internet statt Fernseher, aber wir sind von der Straße ... kennst du vielleicht den Grund? *gg*

    GLG und viel Spaß bei der Ziehung und bei allem, was du sonst noch so vorhast!
    Helga, die hofft, dass du das Ziehungsgerät von seinem ordnungsgemäßen Zustand überzeugt hast ... ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha, du hast mich ertappt, Helga! Geheime Missionen brauchen ordentliche Ablenkungsmanöver...

      Hab´ alles überprüft!
      LG Astrid

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++