Donnerstag, 20. Oktober 2016

Hüllen für den Mutterpass (Probesticken)

*werbung*
Das war das erste was mir für´s Probesticken einfiel, als ich die neue Stickserie "family&love" von Susalabim erblickte: Mutterpasshüllen. Schön auch mal, wenn die ganze Familie drauf ist. 


Aber natürlich auch ganz für die Mama allein. :)

Die neue Stickserie ist ab heute bei kunterbuntdesign erhältlich.

LG Astrid
Verlinkt bei
Meertje

*Für das Probesticken wurde mir die Stickdatei kostenlos zur Verfügung gestellt.

5 Kommentare:

  1. Total süße Mutterpasshüllen! Beide ganz zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,

    die Hüllen sehen sehr schön aus. Die Stickdateien gefallen mir richtig gut, sie sind mal was anderes :)

    Herbstliche Grüße aus Köln
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Da will man glatt nochmal schwanger sein, ne sind die schön.
    Lieben Gruß,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    die Hüllen sind so schön. Die Stickdatei ist so zauberhaft.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  5. Diese Stickis sind echt allerliebst, und DU hast sie wunderbar verarbeitet, liebe Astrid!
    Hab noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++