Dienstag, 25. Oktober 2016

U-Heft-Hülle für Henriette


Grün und rosa und die BärBel als Krankenschwester, so war der Wunsch für die U-Heft-Hülle für Henriette. Da hab´ ich gerne den geliebten Herzchenstoff gezückt, der stammt noch aus der Startzeit meines Blogs und ich finde ihn immer noch so schön. :)


Innen mit Einsteckfach für den Impass, der eine eigene Hülle bekommt. 

LG Astrid
Verlinkt bei

8 Kommentare:

  1. Was für eine praktische und dekorative Hülle! So was müsste ich acuh mal nähen.
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die Hülle ist echt wunderschön! :D <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man hört "Grün und rosa" dann ist ja der erste Gedanke...passt nicht.
    Aber...es passt doch und es sieht super klasse aus.
    Die Kombi gefällt mir richtig gut.
    Besonders wie der grüne Name so hervor sticht !

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für eine tolle Hülle!!! - Da passt einfach alles :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid,
    Deine Hülle gefällt mir sehr gut. Besonders die Schrift finde ich toll. Ist das eine bestimmte Stickdatei?

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Die Hülle ist echt super geworden, richtig herzig! :)
    VG Vera

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid, diese Stickdatei BärBel ist ja entzückend, wunderschön ist die neue Hülle geworden!
    Hab einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist die Hülle geworden und besonders gut gefällt mir die Stickerei.

    LG Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++