Donnerstag, 13. April 2017

Füchse für die Kleinen


Ja, ich mag sie immernoch - die lieben Füchslein.
Und klar wollen die auch mal Indianer spielen *lach!


Aus den beiden Stoffen sind U-Heft-Hülle und Stifterolle entstanden.
(Ich weiß nicht, warum die Fotos so übel geworden sind - schätze ich muss meine Kamera mal reinigen lassen.)


Schöne Ostertage wünsche ich schon mal. 

LG Astrid
Verlinkt bei

2 Kommentare:

  1. Das sind echt tolle Stoffe!
    Und natürlich auch tolle Hüllen!
    Ich wünsche dir auch schöne, sonnige Ostern!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    das sind einfach himmlisch schöne Stöffchen!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++