Donnerstag, 29. Juni 2017

Windeltasche für Benno


Ob Benno später mal wilde Tiere lieben wird, weiß ich leider nicht. Vielleicht wird er ja Krokodilzüchter... man weiß ja nie *lach!


Aber er könnte dann behaupten: "Schon auf meiner Windeltasche war ein Krokodil!"


Und ein extrem gechilltes Krokodil ist es, welches den kleinen Benno die nächste Zeit begleiten darf.

LG Astrid
Verlinkt bei
Stickdatei von kunterbuntdesign/susalabim

5 Kommentare:

  1. Was für eine süsse Windeltasche. Da macht das Wickeln doch gleich viel mehr Spass.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt, liebe Astrid!
    Hab noch einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß! Die mag ich sehr.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Echt genial, da steckt so viel Liebe drin.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++