Donnerstag, 7. September 2017

Emma´s U-Heft-Hülle mit Giraffe


Mir scheint, es ist ein kleiner Babyboom ausgebrochen, denn es stapeln sich die Nachfragen für U-Heft-Hüllen. Diesmal kann ich Emmas U-Heft-Hülle zeigen. Mit einer Giraffe und pink/grün war gewünscht. 


Ich hatte nur ein kleines Stück dieser Streublümchen, aber die haben es mir jetzt total angetan. Weiß jemand, ob die irgendwo noch zu kriegen sind???


Zusammen mit dem farbenmix-Webband finde ich diese Farbkombi ganz toll. Ich hoffe, auch die Mama ist zufrieden. :)

LG Astrid
Verlinkt bei

1 Kommentar:

  1. Liebe Astrid,
    die U-Hefthülle ist zauberhaft mit den Streublümchen! Leider kann ich Dir nicht sagen, wo es diesen Stoff noch geben könnte ...
    Hab einen schönen Tag und ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++