Dienstag, 21. Juni 2022

Beerenstarkes Mitbringsel

 
Es ist Johannisbeerenzeit und ich liebe diese kleinen Früchtchen so sehr!


Und dann fielen mir im Drogeriemarkt diese megaschönen Schälchen (ich habe leider eine Schwäche für Schälchen aller Art) in die Hände. Gleich war klar, das werden meine kleinen Geschenkchen fürs Basteltreffen. 


Fix ein kleines Schildchen mit den Koalas und dem Spruch. Fertig!


Mal was Anderes als Schoki oder Süßkram. 

Das war´s schon für heute. Habt einen schönen Tag!

LG Astrid

1 Kommentar:

  1. Servus Astrid,
    ich liiiebe Johannisbeeren, die bei uns Ribisel heißen, über alles und finde deine Mitbringsel großartig! Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße.
    ELFi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++