Samstag, 25. Juni 2022

Klemmbrettkarte zum Abschied

 
Zum Abschied eines lieben Kollegen durfte ich eine Karte gestalten. Das war nicht so einfach; schließlich bin ich auf eine Klemmbrettkarte gestoßen und war gleich total begeistert! Gesehen hatte ich etwas Ähnliches bei Brigitte von Stempelfantasie .  


Also gleich Klemmbretter bestellt und auf die Suche nach Holzbesteck gegangen, denn klar war, dass ein Restaurantgutschein Teil der Karte werden sollte. Fündig geworden bin ich in einem günstigen Kramgeschäft... es fängt mit "T" an. :)


Die Peperoni habe ich dem Logo des Restaurants nachempfunden... fand ich irgendwie witzig! 


Der traurige Teil - Abschied ist immer doof!

 Und auf der letzten Seite haben alle Kolleginnen und Kollegen unterschrieben und ein kleines Foto haben wir auch noch draufgeklebt. 

Na, hast du auch direkt eine Idee für ne Klemmbrettkarte? 
Ich habe bereits eine 3. Karte dieser Art verschenkt... 
und hier findest du die Klemmbrettkarte zur Einschulung

1 Kommentar:

  1. Servus Astrid,
    ich bin immer für neue und ausgefallene Karten zu haben. Eine Idee hab ich noch keine, aber auf meiner Bastelliste steht die Klemmbrettkarte bereits! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++