Dienstag, 4. Oktober 2022

Vintage Truck


 Hab mich bisschen verliebt in diesen kleinen Truck aus Papier. 


Da er mir aber ohne Verstärkung etwas zu labberig war, habe ich glücklicherweise noch etwas Moosgummi gefunden  und einfach damit verstärkt. So hat der Truck einen guten Stand und auch mit der Beladung klappt besser. 



Bei den Reifen schaut es fast wie ein Profil aus. Da sieht man die einzelnen Lagen ganz gut.

Jetzt muss ich nur noch überlegen, was er transportieren könnte. Auch die Ladefläche habe ich etwas verbreitert. 

Schönen Dienstag und

LG Astrid

Stanze
Sizzix - vintage truck

3 Kommentare:

  1. Oh, der ist toll! Für die Ladefläche fällen mir spontan Kürbisse oder (falls es schon weihnachtlich sein darf) ein Tannenbaum ein. Herzliche Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach . . . jetzt hat mir Nicole doch glatt meine Ideen geklaut ;o)
    Während des Lesens hab ich mir auch Kürbisse und Tannenbäume gedacht und dann will ich den Kommentar schreiben - ZACK - war sie schneller. Ist aber kein Problem, ich finde den Lastwagen super und dass du ihn mit Moosgummi verstärkt hast ist eine tolle Idee. Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Truck ist ja wunderschön geworden. Ich selber habe es nicht so mit der Papier Bastelei. Ich finde das total klasse.
    Liebe grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++