Dienstag, 22. November 2022

Karte zum Abschied

 
Mach´s gut!

Hier eine etwas aufwändigere Karte zum Abschied einer Kollegin meines Mannes. Die Karte hatte ich bei der Scrapgöre auf Instagram gesehen. Leider ohne Anleitung oder Maße... aber nach einigen Stunden hab´ ich´s dann doch hingekriegt. 


Im inneren Fach ein Umschlag für Knete, denn die Empfängerin ist nun Studentin. Und rechts konnten alle unterschreiben. 

... dem schließe ich mich an. 

LG Astrid


Verlinkt bei

2 Kommentare:

  1. Hallo Astrid, eine schöne Karte zum Abschied! Der Spruch unter der Maus ist witzig ;-) Aus die Maus ;-) Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Karte ist klasse. Mäuse mag ich sehr und das Papier ist wirklich schön. Rundherum gelungen.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++