Sonntag, 4. Dezember 2022

Statt Adventskranz - Häuserzeile in Amsterdam


 Ein schöner 1. Advent war das letzte Woche, denn ich war mit lieben Bastelfreundinnen zusammen. Es war so gemütlich und lecker und ja, wir haben sogar was gebastelt! Was genau zeige ich euch heute.


Geplant war die Explosionsbox mit Häuschen, die die liebe Susanne (insta: bastelotter) gewerkelt hatte. Ok... Explosionsbox... ich hatte beschlossen, nur die Häuschen auszustanzen. Aber als ich dann die Box in echt sah, war es leicht um mich geschehen. Ja. Ich mach auch die Box!


Aber ohne Grünzeug - heißt: keine Tannen! Die Amsterdamer Stadthäuschen stehen schließlich nicht im Wald. :) Dafür hab ich das ultimative Papier für den Boden gefunden: Sieht doch 1A aus wie Pflaster, oder?


Es ist bewusst recht unweihnachtlich, obwohl man die Box auch als Adventskranz mit 4 Lichtern nutzen kann. Die Box ist schon ausgezogen. Verschenken ist immer schöner, als behalten. :) 


LG Astrid
verlinkt bei

8 Kommentare:

  1. Servus Astrid,
    wie cool ist das denn bitte?! Ich bastle liebend gerne Explosionsboxen und bin fasziniert von deiner Häuserzeile in der Box. Ich gebe dir Recht, Amsterdam ist eine Stadt und kein Wald, daher ist die Box perfekt so wie sie ist! Der Boden ist wirklich hammmmmer, besser gehts nicht. Total begeisterte Grüße schickt dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. . . . und bedankt sich für deine Teilnahme beim DvD!

      Löschen
  2. Suuuuuuperschön, und der Boden passt klasse! Also mich verzaubert diese Box.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist mal etwas Anderes und so kreativ. Ich bin jetzt nicht so der schwarz-weiß-Fan für Weichnachte, wohne im Wald, aber... hier passt es einfach perfekt und es gibt der Box so eine Leichtigkeit. Ich mag es total! Alles Liebe, Mila.

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, das sieht sooo zauberhaft aus.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, so eine feine Arbeit.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. WOW das schaut genial aus, schöne Weihnachten wünsche ich Dir, liebe Astrid.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt weiß ich woher du mir so bekannt vorkamst, eine Aktion bei Ulrike, wo sie eine Explosive Box 😊 von Dir bekam und ich nur so gestaunt habe. Leider hab ich dann wieder die Übersicht verloren,
    Ein wunderschönes Stadtpanorama! Ich bin ganz begeistert Die Amsterdamer Häuser an den Grachten sind aber auch zu schön und das fängt Deine Box ein
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++