Dienstag, 10. Januar 2023

Fächermappe Nr. 2

Heute zeige ich euch die 2. Fächermappe, Nr. 1 findet ihr HIER. Nee, die hab ich noch gar nicht gezeigt. Uiuiui, ganz schön durcheinander und das Jahr hat erst angefangen - egal. Zeig ich dann später mal. 

Ein schönes Weihnachtsgeschenk wars. - diese hier war für meine liebe Freundin.


Der Verschluss mit Leder und Kanonenknopf.


Innen mit Sammelfächer und Notizblock.


Ganz toll finde ich das Buchleinen in Cognac - auch wenn ich keinen trinke. :)


Ja, das war die Zweite... es gibt noch eine Dritte. :)

LG Astrid

6 Kommentare:

  1. Da stimme ich dir zu. Eine tolle Farbe hat das Buchbinderleinen. Überhaupt die ganze Fächermappe ist wunderwunderschön. Mir gefällt ja braun kombiniert mit blau sowieso einfach sehr.
    Bin schon gespannt auf die anderen beiden.
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. boa!!! die ist ja total schön!!!! Also über das Geschenk hätte ich mich auch gefreut :) GLG Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Hej,
    ich mag die Fächermappen sehr - es geht auch ohne zu nähen :0) da steckt viel Liebe und Arbeit drin- ein sehr schönes Geschenk! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid! Toll! Danke, für´s Zeigen.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Fächermappen und Deine Zusammenstellung ist wunderbar. (Bei mir sind die ratzfatz voll)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. eine sehr schöne Mappe
    das Designpapier gefällt mir
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++