Dienstag, 3. Januar 2023

Schokoladenkarte zum Abschied

Zum Abschied einer lieben Kollegin, die sehr gerne Schokolade mag, gab es diese schokoladige Karte.

Es brauchte 2 Versuche, bis diese Karte so war, wie ich mir das vorgestellt habe. 


Die Karte habe ich mit einer Stanze gefertigt und dann doch die einzelnen Schokoladenstücke nochmal ausgestanzt und mit dunkelbraun abschattiert. Die Buchstaben sind in die Schokoladenstücke eingelassen. 


Der Umschlag war ein richtiges Familienprojekt - toll, wenn die Kids verschiedene Stärken zusammenwerfen können und meine Idee perfekt umsetzen. Leider ist der Umschlag nicht internettauglich... wer weiß, wie manche Schokoladenhersteller reagieren. Auch wenn´s nur für den privaten Zweck ist. Schade, auf was man alles achten muss. 

2 Kommentare:

  1. Servus Astrid,
    ich finde es auch schade, denn im Grunde genommen würden wir ja sogar kostenlose Werbung für diverse Firmen machen . . . aber wir wollen ja unsere Blogs nicht riskieren. Auf alle Fälle finde ich deine Karte in jeder Hinsicht süß und da es meine Lieblingsschokolade ist, würd ich sie jetzt und auf der Stelle vernaschen. Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid, eine super schöne Idee. Deine Kollegin wird sich darüber freuen, dass du dir so viele Gedanken gemacht hast und so schön umgesetzt hast.
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++