Sonntag, 30. Juni 2024

12telBlick im Juni 2024 - Hitzewoche mit bunten Tupfern

Das Foto ist von gestern, 12.00 Uhr. Mittagshitze 28 Grad. Die Luft ist schon ordentlich wassergefüllt; Gewitter sind angesagt. Hinter uns liegt tatsächlich eine sommerliche Woche mit Temperaturen, die ich dann auch nicht brauche. Schwimmbad ist überfüllt und Arbeiten macht so auch keinen Spaß. Gewitter mag ich. Und die angesagten 20-21 Grad für nächste Woche auch. Abifeier bei über 30 Grad... nee. 

Und so laufe ich gestern in der schwülen Luft an hübschen Farbtupfern vorbei, die nach einem Foto rufen: 




Hübsch? Oder? Damit ist die erste Hälfte des Jahres vorbei. Nicht ganz, was ich mir von den Himmelsspielen gewünscht habe, aber was soll ich machen... isso. 

Edit: Am Abend gab´s ordentliches Himmelsspiel...




LG Astrid
Verlinkt bei Eva
null


2 Kommentare:

  1. Bei diesem Foto habe ich gleich die passenden Gerüche in der Nase und Empfindungen auf der Haut ( leicht schwitzig ). Die Landschaft erinnert mich immer mehr an die Gegend, in der ich geboren wurde und 8 Jahre gelebt habe. Da kommt auch was Wehmut auf, denn ich bin schon 8 Jahre nicht mehr dort gewesen...
    Hab einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ah, bei Euch auch Felder und Wiesen gelb... Sind die Wiesen auch so hoch und ungemäht? Jedenfalls flirrt die Hitze schier aus dem Bild.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++