Noch immer gibt es ein paar noch nicht gezeigte Lenes. :)
Diese hier mit einem hübschen Blumenmuster in interessanter Farbkombi.
Natürlich mit abgestepptem Muster.
Innen in einem passendem Mint-Ton.
Ein paar Mäppchen haben tatsächlich ein neues Zuhause gefunden, andere suchen noch eine neue Bleibe.
LG Astrid






Liebe Astrid,
AntwortenLöschenwow, eine tolle Lene, genau wie die anderen, die ich gerade begeistert angeschaut habe! Und natürlich musste ich sofort schauen, wo ich das Schnittmuster finde *lach*!
LG
Christiane
Oh wow, ich hatte schon Lene-Entzug😅
AntwortenLöschenDeine Farbkombis sind wirklich immer sehr stimmig
LG Maria
Sie sind alle so wunderschön deine Lenes und immer hast du die Stoffe toll in Szene gesetzt. VG Ingrid
AntwortenLöschen