Über mich



Hallo, ich bin Astrid und wohne im Saarland!

2010 habe ich mit dem Nähen angefangen, weil ich auf der Suche nach einer neuen Tasche war und selbstgenähte Taschen entdeckte. Das musste ich auch ausprobieren und als ich dann im www diese Näh-Blogger-Welt entdeckte, war ich fasziniert von all den schönen Dingen, die hier gezeigt wurden und der Herzlichkeit, die sich in den Kommentaren zeigte. 

Neben meiner Teilzeitbeschäftigung im sozialen Bereich habe ich im Jahre 2013 mein eigenes Label "mipamias" gegründet. Ich nähe vorwiegend Accessoires, Taschen und Täschchen und Hüllen für alles, was gerne hübsch eingepackt sein will. Neben individuell angefertigten Produkten verfasse ich auch Nähanleitungen - insbesondere für Nähanfänger/-innen. Meine Werke und Anleitungen kann man bei dawanda erwerben. Um meine Sachen hier ins rechte Licht rücken zu können, habe ich mich mehr und mehr auch mit dem Fotografieren beschäftigt und so findet sich auch immer wieder dieses Thema in diesem Blog.

Seit 2017 bin ich nun auch noch dem Stempeln verfallen und mein Nähzimmerchen hat Zuwachs bekommen: Stempel, Stanzen, Prägefolder und viel, viel Papier. :)




Ich hoffe, dass dir mein blog gefällt - vielleicht probierst du die ein oder andere Anleitung aus? Über Kommentare und Feedback freue ich mich sehr.  Also viel Spaß beim Stöbern!

mipamias(ät)googlemail.com

Und hier findest du mich im Netz:
Mein dawanda-Shop: dawanda
Meine Seite bei FB: facebook
Aktuelles bei Instagram: instagram
Meine Pinwände bei Pinterest: pinterest

LG Astrid