Sonntag, 4. November 2012

Für die kleine und die große Schwester

 Für´s frisch geschlüpfte Schwesterchen eine U-Heft-Hülle (im gleichen Stil, wie das der großen Schwester)...

... und für die große Schwester eine P*xi-Buch-Hülle; wenn´s mal mit dem Baby was länger dauert und man eine kleine Lektürenpause einlegen muss!
Beides ist gestern auf die Reise gegangen.

Einen schönen, verregneten Sonntag wünsche ich! Wir gehen dann mal ins Kino!
 
LG Astrid
Stickdatei: girls & friends (kunterbunt.design)