Donnerstag, 31. Januar 2013

WINTERLAND - BIWYFI # 50


Tja, das war´s auch schonwieder mit dem Schnee. 11 Grad plus und weg ist die weiße Pracht. 
So können wir aber heute bei BIWYFI noch einmal unsere Äuglein am Winterland erfreuen, denn Fr. Pimpinella sammelt wie jeden Donnerstag die vielen schönen Bilder hier:


LG Astrid