Donnerstag, 26. April 2012

# 16/12 Love is all around


Jetzt wird´s ein wenig kitschig! Mit Engel aus Töchterchens Setzkasten und einem Himmel, der erst mal bläulich bearbeitet werden musste! Ich hatte leider die ganze Zeit dieses "Love is in the air" im Ohr. O.K. - falscher Song - zu spät. Jetzt hängt die Liebe in der Luft und soll Euch alle umhüllen!
Rundherum lieblich geht´s nämlich bei Fr. Pimpinella zu, 
und zwar hier:

LG Astrid

Kommentare:

  1. Wie schöööööööön :O)

    ich finde aber, daß auch Love is in the Air ...gut dazu paßt! danke für den Ohrwurm! den werd ich jetzt wohl heute nicht mehr los *lach*

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich finde du hast das sehr passend umesetzt. und mit dem himmel: da bist du echt nicht alleine (mit der nachbearbeitung)!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaah ohrwurm, das ist gemein :)
    och den engel find ich zwar kitschig aber sehr schön, so einen in der art (nicht so toll) haben sie heuer im kiga gebastelt, der durfte dann auf den xmasbaum,
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!