Dienstag, 10. April 2012

Der Ball ist rund! *werbung*

... nachdem man einen Luftballon drin aufgeblasen hat!
Hier zwei weitere Fussballverrückte!
Und weiter geht´s -  bis Donnerstag will ich noch was zeigen!
LG Astrid

Stickdatei "fussballverrückt" von Susalabim - erhältlich ab 12.04.2012 bei kunterbuntdesign
Kreativ EBook "Hülle,Hülle,Hülle" erhältlich bei farbenmix
*Für das Probesticken wurde mir die Stickdatei kostenlos zur Verfügung gestellt.

5 Kommentare:

  1. Sehr cool! Jetzt muss ich vermutlich doch noch eine Stickdatei kaufen - auch wenn ich mal eine Pause machen wollte...;) Lg Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    der Ball ist ja super geworden! Echt toll! Da bin ich schon auf mehr gespannt :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Super- mal was für echte Kerle.
    Egal ob grosse oder kleine.


    Lieber Gruss
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. hihi, auch sehr gelungen! und es geht noch weiter.. ich bleib am ball :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...buah...den würden die Jungs sich ja gleich unter den Nagel reissen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++