Montag, 9. April 2012

fussballverrückt - Erstes Probesticken!

 
*werbung*
Ich bin fleißig am Probesticken für die neue Stickserie von Susalabim (erhältlich ab Donnerstag bei kunterbuntdesign). 
Wie unschwer zu erkennen ist, geht´s um Fußball. 
Mein erstes Beispiel ist ein kleiner Notizblock-To-Go - nicht nur für Unparteiische!
Morgen gibt´s mehr!
LG Astrid

Kreativ-EBook erhältlich bei farbenmix
*Für das Probesticken wurde mir die Stickdatei kostenlos zur Verfügung gestellt.

5 Kommentare:

  1. Die sind ja witzig! Besonders mit dem "Rasen"!
    Toll, dass Du weiterhin bei mir lesen magst! Freu mich!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir auch richtig gut! Schöne Sachen nähst Du!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. suuuupeeeer! bin schon gespannt, was du noch alles gezaubert hast du tolle probestickerin!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja mal toll aus! Endlich mal was für jungs ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja sehr vielversprechend aus. Gefällt mir sehr gut. Bin schon gespannt was da noch folgt.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++