Donnerstag, 5. April 2012

# 13/12 mellow yellow

Österlich gelb ist mein Bildchen für die heutige Challenge bei "beauty is where you find it" - einer inzwischen fast traditionellen Aktion am Donnerstag. Schaut doch mal bei Luzia Pimpinella vorbei, da gibt´s mehr davon:
LG Astrid

1 Kommentar:

  1. das erste mal, dass mir diese zweige gefallen... muss wohl an der aufnahme liegen?!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++