Montag, 18. März 2013

Tasche mal rund?

Na, ja. so ganz rund ist es nicht gelaufen - das gleich vorweg. Aber ich probiere ja gerne ein bisschen aus - schließlich lernt man ja immer was dazu. Eine kleine, runde Kindergartentasche ist es geworden. Mit kleinem Täschchen aus Wildleder obendrauf.

Die Maße des Randstreifens waren nicht ganz optimal...beim nächsten Mal müsste ich doch mehr auf mathematische Formeln zurückgreifen.

LG Astrid

Kommentare:

  1. Also, mir gefällt das Täschchen schon mal sehr gut! Die Farbkombi ist wie immer bei dir eine Augenweide ... und was bei der Rundung nicht passt, kann ich auf dem Foto eigentlich auch nicht erkennen! Wäre ich noch eine Kandidatin für den Kindergarten, würde ich die Tasche SOFORT gerne mitnehmen! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht doch echt toll aus.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  3. Super klasse sieht sie aus > könnte ich mir auch gut für mich vorstellen ;o))))
    Ja bitte probiere noch ein bisschen mehr... so ende des Monats muss ich sehen, das ich mir was zaubere...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    die Tasche ist genial! Rund ist nicht einfach zu nähen, aber es ist Dir schon mal super gelungen!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Also ganz vor langer Zeit wollte ich auch mal so eine Tasche nähen und habe es immer wieder verworfen, weil ich nicht wusste, wie ich Innen vorgehe. Heute wüsste ich es, habe aber keinen Elan wegen der Fummelei rundes Teil auf Randstreifen... Aber Deine Tasche motiviert.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. suuuuper schön, der stoff ist ja ein traum!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,

    also die Tasche ist ja total schön geworden. Ist ein richtig "runde
    Sache" ;-)

    GGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. WOW voll cool find ich die!! Mal was anderes! Super!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Runde Taschen sind immer eine kleine Glückssache.....
    Schön ist sie aber dennoch, denn die kleinen Falten sehen aus, als wären sie gewollt!
    Liebe GRüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Ups, anscheinend sind meine Kommentare zu deiner wunderschönen Greta und dem runden Augenschmaus hier nicht angekommen. Daher: Wow, was für tolle Taschen! Beide sind einfach klasse!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!