Donnerstag, 21. März 2013

smile - BIWYFI # 57

Ein müdes Lächeln zeigt dieser Geselle. Na, ja - ein herzhaftes Lachen würde ich von ihm auch nicht erwarten...

Gelächelt wird heute bei Fr. Pimpinella.

LG Astrid

Kommentare:

  1. Was fürn cooles Foto.
    Die Post müsste heute bei Dir sein ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    eine tolle Aufnahme! Naja, bei dem Wetter ist einem auch nicht nach Lachen oder Lächeln zumute, oder? ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,

    dafür entlockt er uns aber ein Lächeln, oder? Beeindruckendes Kerlchen. Wir haben hier "nur" zwei Bartagamen...

    Liebste Vizefreitagsgrüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich finde er lächelt ganz gut!Ist ja auch nicht so leicht mit so einem Panzer...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Der hat gut Lachen, sitzt ja unter einer Wärmelampe !
    ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Tier!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool, es sieht tatsächlich, wie ein Lächeln aus ;o)!! Tolle Idee!
    lg mamani

    AntwortenLöschen
  8. ich hab ja nen heiden Respekt vor diesen "Viechern" aber das Bild find ich irgendwie süß :-)

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Astrid

    Total cool und originell!

    herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++