Freitag, 20. Juni 2014

Buchempfehlung: Alle meine Wünsche


Kleine Premiere in meinem Blog: 
die erste Buchempfehlung!

"Alle meine Wünsche" wurde mir von meiner Lieblingsbuchhändlerin empfohlen und ich möchte diese Empfehlung gleich mal weitergeben. 

Ich werde den Inhalt hier nicht großartig erörtern, aber ich finde es wirklich lesenswert und habe es gestern ganz schnell verschlungen! Es passt auch hierher, denn ganz nebenbei geht´s auch ein bisschen um einen Blog... mehr verrate ich nicht!

Und da unsere Bücherregale überquellen gibt´s gleich noch eine zweite Premiere dazu: eine Blitzverlosung!!! Also, wer Lust auf eine wundervoll geschriebene Geschichte hat, der muss lediglich kommentieren. Die Verfasserin des 10. Kommentars gewinnt und bekommt das Büchlein geschickt. (Kommentare werden erst später freigeschaltet)

(es gelten die üblichen Verlosungsregeln:
18 Jahre sind Pflicht, keine Auszahlung in bar...)

Schönes Wochenende und 

LG Astrid

Edit: Die Gewinnerin ist ermittelt: 
Fr. Knuddelwuddels 
war die 10., die kommentiert hat 
und darf mir schnell ihre Adresse mitteilen.
Glückwunsch und Dank an alle, die mitgemacht haben!

Kommentare:

  1. Da versuche ich doch mal mein Glück. ;-)

    Vg.
    Antje
    (somebody_out_there@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh... ich versuch es mal!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid ,
    ich als Leseratte muss einfach kommentieren , auch wenn ich sicher mal wieder kein Glück habe :-D
    Aber hört sich interessant an und ich werde mal demnächst im Buchladen stöbern gehen!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich aber sehr nett an und für den Sommerurlaub bestimmt eine schöne Abwechslung.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid,
    Das klingt ja super. Hüpfe gerne in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hui, der 10. Kommentar? Um diese Uhrzeit bin ich wahrscheinlich zu spät dran ... Aber ich versuche es trotzdem. Viele Grüße
    Kristin
    tini.641 bei web.de

    AntwortenLöschen
  7. ich versuch mal mein glück,bücher stehen hier auch hoch im kurs.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt ja spannend und dann noch das Cover mit Nadel und Faden. Wie für uns gemacht, was? Du machst hier ja spannende Sachen und ich bin neugierig ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Dann hoffe ich mal, ich bin die 10, das klingt ärmlich spannend

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  10. Ha, da sprudeln die Kommentare vermutlich und ich reihe mich als Nr. 110 ein... aber ich bin immer dankbar für Lesefutter-Empfehlungen, von daher DANKE liebe Astrid!

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und sende herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha, die Martina Knuddelwuddel - das Glück ist dir hold!!! Tatsächlich bist du als Samsag-Morgen-Frühaufsteherin oder als Freitag-Nacht-extrem-spät-ins-Bett-Geherin die 10. Kommentatorin und ich freue mich auf deine Adresse, damit ich dir die kurzweilige Lektüre zusenden kann!
      Herzlichen Glückwunsch!!!
      LG Astrid

      Löschen
    2. Knutscher, Knuddler und ein Freudentänzchen! So muss ein Tag beginnen!
      DANKE, du Liebe, ich freue mich wie ein Schneekönig (wie immer der sich auch freuen mag)!

      Allerliebste Grüße
      Martina

      Löschen
  11. Das hört sich sehr vielversprechend an, da versuche ich doch mal mein Glück.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Traut sich niemand drüber über den ersten Kommentar? Warten alle bis sie der/die 10. sind? Also gut, dann mach ich den Anfang, damit es sich hier ein bisschen füllt und wenn du eine 0 an meinen Kommentar dranhängst, dann bin ich ja die zehnte :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  13. ab in den Lostoopf und Daumen gedrückt, dass ich die Nummer 10 bin. Auch wenn mein Bücherregal ebenso überquillt, kann Frau nie genug davon bekommen. :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  14. Danke für den Buchtipp<3
    Lg Marlen Siebert

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Astrid, das ist ja witzig. Vor Pfingsten habe ich auch (noch ungelesen) in meinem Blog von dem Buch berichtet. Ich fand es (jetzt gelesen) - super. Der Schreibstil ist aber grds. nicht so mein Ding und franz. Autoren mag ich auch nicht so. Am Ende kommt man aber schon sehr ins Grübeln was Glück ist oder sein kann. Mich selbst sprang das Buch an wegen den Wörtern Blog und Handarbeitsladen :-) ich glaube darauf springen wir hier alle an - das kann nur was Gutes sein.

    Ein schönes WE Dir und Glückwunsch der Gewinnerin...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Astrdi,
    das klingt nach einem schönen BUch! Da werd ich auch mal reinschauen :O)
    Danke fürs Vorstellen!
    Ich wünsche Dir eine gute neue Woche !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!