Heute mit komischem Insektentier... Ich weiß nicht, wie dieses langbeinige Flügelviech heißt, aber da es so schön still hielt, wurde es gleich mal geknipst.
Ganz tolle Fotos kucke ich mir auch heute wieder gerne bei Steffi an.
LG Astrid
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Heftig! das sieht ja klasse aus! Ich bekomme das irgendwie nie so schön hin, obwohl ich ein 18-200mm Objektiv habe. Aber wahrscheinlich muß ich mehr üben!
AntwortenLöschenLG
Nicole
Eine sehr sehr tolle Aufnahme, die Dir da gelungen ist. Insekten-Makros finde ich einfach total faszinierend.. egal wie die Tierchen auch immer heißen mögen... mir kam heute auch eine Fliege vor die Linse, die ich so vorher auch noch nicht gesehen habe...
AntwortenLöschenLG
Pamela
Liebe Astrid,
AntwortenLöschendas ist eine geniale Aufnahme!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
Liebe Astrid,
AntwortenLöschenwas das für ein (Un)Tier ist, weiß ich auch nicht, aber das muss ich auch nicht wissen - alles was mehr als 4 Beine hat, ist mir von Haus aus suspekt ... O_O
Aber dein Foto ist dir wirklich super gelungen!!!
GLG
Helga
Irgendwie sind mir so "Ungetier" ja immer nicht so suspekt, aber man bekommt wirklich tolle Fotos! Deines ist auch wieder sehr gelungen!!!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Tanja
Ich habe zwar auch keine Ahnung um was es sich hier handeln könnte, doch als Makro gefällt es mir sehr!
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Steffi
Also alte Forscherin mußte ich gleich in meinen Tier- und Pflanzenführer nachschlagen.
AntwortenLöschenEine Schnake, vermutlich eine Kohlschnake, völlig harmlos! Sie haben völlig unterentwickelte Mundwerkzeuge können nur flüssige Nahrung zu sich nehmen und schon gar nicht stechen!
So, nach dem Wissensdurst: ein schönes Foto hast du da geschossen. Die jagt mit dem Objektiv ist doch klasse!
LG
Cynthia