Sonntag, 1. Juni 2014

Flohmarkt-Seite eröffnet!

http://mipamias.blogspot.de/p/stoff-flohmarkt.html

Mein Nähzimmer ist dermaßen vollgestopft, dass ich beschlossen habe, mich von einigen Stoffschätzen zu trennen. 

Hauptsächlich ist es die Jersey-Schublade, die ich geplündert habe, denn wir beide werden auch nach 4 Jahren nicht wirklich Freunde. 

Aber es sind auch ein paar Baumwollstoffe dabei, die ich zu Anfang in viel zu großer Menge gekauft hatte und die neu und ungewaschen in Kisten ihr Dasein fristen. 

Also, schaut doch mal rein - vielleicht ist etwas für euch dabei?
LG Astrid
Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++