Montag, 9. Juni 2014

Taschenspieler 2014 - Herrentasche

Na, ja. "Herrentasche" kann man sie nicht wirklich nennen, mir war eher so nach einer leicht punkigen Teenie-Tasche 
(Töchterchen hat´s gefreut!).
Statt Klappe (die gefiel mir bei dem Schnitt irgendwie gar nicht) mit schrägem Reissverschluss und "Negativ-Applikation", d.h. ein Motiv hinter den Stoff nähen, grob ausschnippeln und festnähen.
Die tollen Nieten gibt´s im Billig-Kram-Laden - passen prima!
Auch hinten eine Aufsatztasche, genauso wie innen.
Noch ein Schlüsselchen dran und - fertig! Hat Spaß gemacht!!!

LG Astrid
Verlinkt bei:
Taschenspieler CD 2 von farbenmix

31 Kommentare:

  1. Oh die sieht ja cool aus! :) Ist dir wieder super gelungen! :D
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Oooh wooow, Herrentasche kann man das wirklich nicht nennen, aber als Punky-Teenie-Tasche ist sie megacool, liebe Astrid!!! Kein Wunder, dass Töchterchen sich gefreut hat!!!
    Die Negativ-Applikation ist sooo großartig ... und überhaupt mag ich die vielen tollen Details, passen alle perfekt zusammen ... :o)))

    GLG und noch einen schönen Pfingstmontag
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle (Nicht)Herrentasche, tolle Fotos.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden!
    Da passt ja alles perfekt zusammen,

    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja voll Teeniecool geworden, das mit Negativapplikation kommt richtig gut. Das wundert mich nicht, das sich das Tochterkind gefreut hat.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist supercool und würde meiner Tochter sich auch sehr gefallen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Die ist so cool!!!
    Hätte ich als teenie auch sofort genommen.
    lg kristina

    AntwortenLöschen
  8. Super coole Tasche, schön ist sie geworden. Das Stöffchen hab ich auch :)

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  9. Deine "Herrentasche" ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Die ist sehr cool geworden. Alles stimmig miteinander kombiniert. Sehr schön.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  11. mega cool...was für ne megatolle Herrentasche..daumen hoch...glg emma

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Astrid,
    was für eine coole Herrentasche! Der schräge RV gefällt mir besonders gut und mit der Negativ-Applikation... ganz toll!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Also die ist wirklich durch und durch cool!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  14. Genial!
    Da hat sich doch ein bisschen die ZickyZacky mit der Herrentasche vergnügt und herausgekommen ist diese.
    Der Stoff ist ja toll, den kenne ich noch gar nicht. Wie heißt der und wo gibt es den8oeder etwa nicht mehr)?
    Und die Nieten sind Klasse dazu!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. Die ist super schön!!! Negativ- Appli hab ich noch nie gemacht. Sieht toll aus!

    Und der schräge RV erinnert mich doch an irgendwwas ;-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Astrid,
    sehr schöne Herrentasche. Die Details sind wunderbar, vorallem der schräge Reißverschluss. Ein richtiges super Einzelstück.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  17. Sehr coole Tasche! Sieht so toll aus! Die hätte hier sicher auch eine Abnehmerin gefunden.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ich find den schrägen RV auch top..sieht richtig dekorativ aus, da hätt ich auch keine Klappe drüber gemacht;)
    lg, nadia

    AntwortenLöschen
  19. Total klasse mal wieder !!!! Ich liebe deine Taschekreationen !
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  20. Wowww ... gefällt mir sehr gut. Tolle Idee mit dem schrägen RV. Muss ich mir merken.
    LG Anique

    AntwortenLöschen
  21. sehr cool ist deine Tasche geworden!
    der schräge Reißverschluss gefällt mir echt gut!
    mir hat die Klappe auch nicht gefallen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Astrid,
    die ist ja echt super geworden. Mit dieser Tasche bin ich bisher noch nicht richtig warm geworden, weiß auch noch nicht, ob ich sie nähe oder ob ich einmal aussetze... Aber Deine ist richtig gut, fast ein Grund, um sie doch zu nähen. Besonders die Appli finde ich toll, werde ich mir merken und irgendwann nachmachen :-)
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Wow. Absolut genial! Gefällt mir sehr gut. Auch die Idee mit dem schrägen Reissverschluss ist klasse. Toll :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Wow, die ist echt supercool! Der schräge Reißverschluss gefällt mir gut und die Stoffkombi ist klasse!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Astrid,

    na, da hat das Pupertier sich sicher gefreut, oder ?!
    Superschön geworden! Der schräge Reißverschluss hat definitv was ♥
    Aber Du bist sowieso meine Taschenbeispielmama, nicht nur mit Jeans ;o)

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Die ist sehr schön geworden! Der schräge Reißverschluss sieht super aus und die Details passen alle sehr gut!
    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  27. Sehr coole Teenie Tasche ! Richtig punkig !

    AntwortenLöschen
  28. Wenn ich das so sehe, dann ist es echt eher eine Teenie- als eine Herrentasche. Für die Männer, die ich so kenne wäre die viel zu klein und Hochformat ist ja eh für Frauen ;) Deine Version mag ich richtig gerne und das die Tochter begeistert ist glaube ich gerne.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  29. Die Tasche ist ja echt ein Teenie-Traum :) Super schön!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  30. Sehr, sehr toll! Aus dem Teenie-Alter bin ich zwar raus, aber die würde ich sofort nehmen! Echt genial!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen,
    Die Tasche ist super genial, wo krieg ich den den Teenie Stoff her? Suche schon seit langem so was für meine Tochter....leider gibt es viel Kitsch :-(
    Lg Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++