Dienstag, 17. Juni 2014

Mutterpasshülle nach Wunsch


Zwischen all den Taschen, die ich in letzter Zeit genäht habe, kam mir die Anfrage nach einem Mutterpass gerade recht. Grün und braun war gewünscht und eine Stickerei - voilà!

 
Mein eigener Mutterpass durfte mal anprobieren - zu meiner Zeit gab´s ja irgendwie noch gar keine so tollen Hüllen - schade eigendlich!

Herzlichen Dank, Kerstin 
- ich weiß, du kuckst hier manchmal vorbei.

LG Astrid

An dieser Stelle noch herzlichen Dank für all eure lieben Kommentare gestern zur Glubschaugen-Krempeltasche!

Verlinkt bei:

Stickdatei: diekrabbelkrabbe

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Astrid,
    die Hülle ist wunderschön geworden!
    Ich wünsch Dir einen schönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll geworden! Und die Stickerei ist auch total süß!

    GLG,
    Bine :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja süß geworden!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die Stickerei ist zauberhaft und die Stoffkombi finde ich auch sehr schön!
    Mein MuPa durfte auch schon mal probe wohnen.
    Schade... leider gab es früher nicht so schöne Hüllen... jedenfalls hab ich keine gesehen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaft! Die Farbkombi mit der Stickerei ist mal so anders als die, die ich sonst so sehe ... mir gefällt dein Modell ausgesprochen gut!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zauberhaft! Mal so anders, als die Hüllen, die ich sonst so sehe ... tolle Farbkombi ... gefällt mir ganz ausgezeichnet!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Hülle! Cord bestickt - sieht klasse aus!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Superschön!!! Vor allem die Stickerei finde ich ganz entzückend!!!

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid,

    wow die ist so schön! Tolle Stoffe und dieses Webband mag ich total gerne. Und auch die Sticki ... das wäre auch mein Geschmack.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Leider gab es solche prachtvollen Hüllen zu meiner Zeit auch noch nicht...
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Die Hülle ist wunderschön, die Stickerei ist echt toll! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön geworden!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hübsche Hülle, sehr schöne Stoffauswahl!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Das ist doch der Riley-Blake-Stoff, oder? Der ist sooo schön! Und die Farbkombi ist wirklich toll.

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Hülle. Wundervolle Stoff- und Musterkombi :)

    AntwortenLöschen
  16. Eine ganz schicke Hülle ist das geworden :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. Oh und wieder so schön. Bin ich froh, dass ich von all den tollen Sachen erfahre bevor es soweit ist und wenn es dann an der Zeit ist, dann weiß ich, wer mir so eine wunderbare Hülle zaubert. Deine Hüllen sind nie langweilig oder kitschig sondern immer genau richtig.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  18. Wow...tolle Hülle mit toller Stoffkombi :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!