Donnerstag, 19. Juni 2014

RUMS mit Wickelarmband


Vor einiger Zeit hatte mir die liebe Rebecca von "Jakasters Fotowelt" zu meinem Gewinn ein Tütchen mit kleinen Metallteilchen beigelegt. Ich fragte mich erst - ähm... was ist das? Aber bald hatte ich kapiert, dass das kleine Verschlüsse und Anhängerchen für diese Stoffbändchen sind, die ich schon ewig im Bloggerland bewundert und bisher nie eins genäht hatte.


Also schnell mal gecheckt, wie lange und wie breit die so sind und gefunden habe ich das Tutorial von Grinsestern. Also flott Stöffchen gesucht - blau, Blümchen und türkis, geschnippelt und genäht - von Hand die kleinen Teilchen dran und....


fertig ist mein RUMS!!!

Nochmals lieben Dank, Rebecca - wie gut, wenn man zur passenden Zeit das passende Material vorrätig hat!

Schönen Feiertag und

LG Astrid
(die übrigens ganz schön Probleme hatte, einhändig mit der DSR zu knipsen - und dann noch mit links!)
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Hallo Astrid ! Ein sehr schönes Armband hast du da gezaubert ! ich bewundere noch immer ! Liegt vielleicht auch daran das ich noch keine solchen Verschlüsse habe :-D
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. ASTRID??

    Du hier, zur Geisterstunde?
    Wie schön, ich freu' mich! :-)

    Und auch gleich noch mit so einem schönen Armband (wollte ich so eins nicht auch schon letztes Jahr nähen??).

    Du hast dir bestimmt gedacht: Bald ist das Sew Along vorbei, muss ich die liebe Sabine mal mit ein wenig "to do" versorgen... *g*

    Mission gelungen, ich bin wieder angefixt! :-)

    Sieht aber auch wirklich super aus, mit dem schönen Stoff und den tollen Anhängern von Rebecca. *seufz*
    Vielleicht hätte ich meine Tasche doch lieber nicht ausgerechnet rumsen sollen?? *lach*

    Wunderbaren Feiertag, schlaf' dich bloß aus! :-)

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab´ nur auf deine Krempeltasche gewartet!
      Gähn.... ab in die Heia....

      Löschen
  3. Sehr süßes Armband!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Astrid,
    das Wickelarmband ist soooo schön!
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen (Feier?-)Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist toll geworden - finde total schön und so eine tolle Resteverwertung für Stoff :-).
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ui schööön! Ich hab auch mal so ein Armband genäht :-) Sollte ich mal wieder machen... hab noch genügend Verschlüsse hier.
    Aber das von Hand annähen schreckt mich immer ab ;-)

    GLG und einen schönen Feiert!
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir warten die Verschlüsse noch auf den richtigen Stoff ;) Sieht toll aus dein Wickelarmband!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus! Jetzt will ich auch sowas! O.o

    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  9. Schööön! Gefällt mir total gut! Ich glaube, ich muss mir dringend solche Metallteilchen besorgen. Ich habe bisher KamSnaps verwendet, aber mit den Metallteilchen sieht's viiiiel schöner aus!
    Das Stöffchen sieht total klasse aus zu Jeans!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja niedlich !
    Das will ich auch ! ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt bin ich , nachdem ich Dein Armband gebührend bewundert habe *hinschmelz*, erst mal schnell nachschauen gegangen: Ich hab doch von Rebecca tatsächlich auch so Teile bekommen!
    Und bis jetzt hat sich mir die Funktion derselben nicht erschlossen!!!
    Danke fürs *Lichtaufgehn*
    Und für diese tolle Designbeispiel!!! ❤

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh ja, superschön ist es geworden, liebe Astrid!!!
    Der Stoff ist ja wohl goldig und die Metallteilchen sind es auch ... obwohl da wohl eher silbrig der passende Ausdruck wäre ... :o)))

    Viel Spaß am Feiertag und glG
    Helga

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist ja ein tolles Armband! :D
    Ich glaube, nach solchen niedlichen Kleinteilen muss ich auch mal suchen. Es sieht ja so aus, als wäre das Armband gar nicht so aufwändig...
    Liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hi, hi, konnte ich dich letzte Woche anstecken!? Ich finde die Teile einfach klasse.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. Das Armband schaut toll aus!! Ich liebe schöne Armbänder!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön. Ich freue mich, dass ich dir mit dem Material so eine Freude machen konnte. Es ist wirklich immer toll, wenn man einfach loslegen kann, weil alles da ist :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Schlingel, unsere liebste Rebecca, und so aufmerksam! ♥

      Du errätst ganz bestimmt, was ich nach meinem begeisterten Kommentar oben, heute aus dem Briefkasten gezogen habe... ♥♥

      Jetzt kann ich loslegen. Juhu!! :-)

      Löschen
  17. Das Armband sieht toll aus. Habe vor längerer Zeit auch schon mal Armbänder genäht....du bringst mich auf eine Idee...könnte ich auch mal wieder nähen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Och...das ist aber toll! So eines sollte ich mir auch mal nähen, denn ich liebe Armbänder :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  19. Das Armband ist ja der Hammer... Was man mit doch eigentlich Sonnendächern Mitteln alles tolles zaubern kann.
    Aber langsam wird das bei mir echt eng: es kommen jeden Tag so viele traumschöne Ideen hinzu nach dem Motto " äh, das müsstest Du auch mal machen" , dass ich gar nicht mehr weiß, wann...

    Kinders, Ihr dürft nicht so kreativ sein, wie soll man denn dieses Pensum schaffen :-)

    Ganz viele liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  20. hah, super, ich bin gerade gestern Abend auch über solche Metall-Teilchen gestolpert, die mir auch irgendwer mal wo mitgeschickt hatte...
    jetzt weiß ich ja, was ich damit machen kann :D
    danke für's Zeigen von deinem tollen Armband und die Inspiration!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  21. Ja wie toll. so was muss ich auch unbedingt machen, wenn ich deins so sehe. oh mann meine to-do liste wird immer länger:)
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  22. Klasse. Solche tollen Verschlüsse brauche ich auch noch. Dein Armband sieht einfach nur klasse aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!