Montag, 23. Juni 2014

Taschenspieler 2014 - Miniorganizer

Der Sew-Along 2014 geht zu Ende mit dem Miniorganizer.
Der gefiel mir auf Anhieb total gut, aber ich weiß nicht warum -
an dem kleinen Kerl hab´ ich mehr aufgetrennt, als an manch´ großer Tasche.
Mit Innentasche und - zum ersten Mal - mit einer Schnalle.

Das war´s - ich hab´s geschafft: 
alle Taschen der CD hab´ ich genäht, auch wenn ich zwischendurch ein wenig an meiner Vernunft gezweifelt habe. Aber es hat sich gelohnt, hat Spaß gemacht und nicht zuletzt waren es eure Kommentare, die mich angespornt haben. Ein bisschen komme ich mir vor, wie jemand, der einen Marathon bewältigt hat (so was würde ich nie in Angriff nehmen). 

Glücklich und zufrieden werde ich jetzt mal meine Bildchen der 12 Taschen sortieren und morgen gibt´s dann ein ordentliches Resumée. 

LG Astrid
Verlinkt bei
Taschenspieler CD 2 von farbenmix*

__________________________________________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du das Material kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke!

Kommentare:

  1. Wow, der Organizer ist ja toll geworden!! Tolle Stoffe und das Mappenschloß passt ja super!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    der Mini-Organizer ist wunderwunderschön! Tolle Stoffe hast Du wieder kombiniert, und mit dem Schloß, einfach genial!
    Ich wünsche Dir eine gute neue Woche !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ui, der gefällt mir! Sowas Organizer-mäßiges geht bei mir ja immer ;-)

    GLG und einen tollen Wochenstart!
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübscher Miniorganizer! Und da hast du Paspel mit eingenäht? Wenn ich nicht wüsste wie klein der ist....wow! Da wäre ich ja verzweifelt. Richtig schöne Stoffkombi hast du dir mal wieder ausgesucht. Schmuckstück!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön und ja, die Paspel hat mir den Rest gegeben... aber sieht einfach schöner aus, oder?

      Löschen
  5. Toll, du hast es geschafft!!! Der kleine Kerl ist auch ganz entzückend geworden!!! Was soll er denn bei dir organisieren? Das Mappenschloss gefällt mir auch super ... und die Kombi aus Stoff und Cord ... und überhaupt ... :o)))
    Auf dein sortiertes Taschen-Resümee freue ich mich auch schon mal vor ... :D

    GLG und einen schönen Wochenstart
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Als ob er nicht schon kniffelig genug ist, setzt Frau mipamias noch einen oben drauf und näht eine Klappe dran... Einfach super schön! Alle Achtung das du jede Tasche genäht hast.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Klappe war nicht das Problem, aber ich konnt´s ja nicht lassen und musste noch ´ne Paspel dazwischenquetschen... tsss.

      Löschen
  7. Herrlich, das ist der schönste Organizer, den ich bisher gesehen habe! Mit der Klappe gefällt er mir richtig gut! Deine tolle Stoffwahl und die wundervollen Details sind einfach wundervoll! Ein absolut gelungenes Täschchen, das würde ich dir sofort mopsen!

    Ganz herzlichen Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke schön Martina... aber da werden heute und die Woche über bestimmt noch ganz tolle gezeigt werden..

      LG Astrid

      Löschen
  8. Boah
    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    Wunderschön umgesetzt
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  9. Oh, der ist ja hübsch geworden! Ich bin wieder ganz verzaubert. Trotz aller Widrigkeiten sieht er einfach super akkurat genäht aus und ist ein echter Hingucker. Du kannst echt stolz auf dich sein, dass du es geschafft hast alle Taschen zu nähen. Ich wäre so gerne dabei gewesen, aber zeitlich war das einfach nicht drin. Ich freu mich dafür um so mehr, dass andere jetzt so viele tolle Taschen haben und mir zur Inspiration deinen können ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. dein täschchen ist ja ganz wunderschön geworden. mir gefällt die sache mit der schnalle auch total gut.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  11. Toll sieht die Tasche aus, und ich höre deine Worte,
    denn ich wollte auch die Nähte so machen,
    aber ich fand kein passendes Schrägband für meinen Stoff,
    und so wird eine zukünftige Tasche dann kriegen.
    Ideen sind ja da. ;-)

    Liebi Grüessli
    Muriel aus dem Kreativzimmer

    AntwortenLöschen
  12. Dein kleiner Kerl ist ganz bezaubernd geworden - wunderschön!!!
    Ich hatte auch ordentlich zu werkeln an dem kleinen Ding, und bin ganz begeistert, dass du noch soviel Geduld für Paspel, Cord und so wunderschöne Details hattest :-).
    Es hat sich aber definitiv gelohnt!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. TOTAL SCHÖN; die Stöffchen sind ein TRAUM genau wie dein Täschchen ... ich bin ja sowieso immer mega begeistert von deinen Nähkünsten...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. einfach toll! alle taschen genäht, bravoooo und alle wunderschön ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Einfach nur wunderschön!!!!
    Wahnsinn welche Arbeit du dir gemacht hast mit Klappe und Paspel, aber die Mühe hat sich gelohnt!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Total genial ! Was für eine Heidenarbeit für so ein kleines Täschchen ! Hat sich bei dir aber DEFINITIV gelohnt !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Astrid,
    dein Organizer ist der Hammer, richtig, richtig schön :-) Aber wenn ich höre, dass selbst Du zig mal trennen musstest, da krieg ich echt ein wenig Bammel... Ich muss den nämlich noch nähen. Aber wird schon, die meisten anderen Taschen gäbe ich ja auch geschafft :-)
    Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Taschengesant-Schau, freu mich drauf.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche, Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Astrid,
    Dein Miniorganizer ist ja sowas von bezaubern geworden! Super Stoffauswahl und für die Paspel bekommst Du von mir ein extra Fleißbildchen UND einen Stempel ins Heft! *g*
    Wunderwunderschön und auf Deine Zusammenfassung freue ich mich schon!
    Liebste Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Also dein Miniorganizer ist einfach....sorry mir fehlen grad echt die Worte....
    Er ist der Wahnsinn von genial, die Farben und all die Zusatzvarianten...toll
    Nähe ihn gerade und weiss wie kniffelig er schon in einfacher Stofflage, zwar auch mit Paspel, aber ohne zusätzliche Fächer, zu nähen ist....
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Astrid,
    der ist ja echt süß - Dein Miniorganizer! Hut ab vor der Paspelei und "Prost!"
    Valomea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Astrid,
    der ist ja echt süß - Dein Miniorganizer! Hut ab vor der Paspelei und "Prost!"
    Valomea

    AntwortenLöschen
  22. Toll, ist er geworden, dein Moniorganizer!!
    Und die Paspel macht deine Stoff- und Frabwahl einfach perfekt!!
    Ich wollte auch erst eine nehmen, habe mich aber im letzten Moment nicht getraut, da ich meist die Rundungen nie wirklich schön hinbekommen und miir das Ganze dann doch zu friemelig war, da alles so klein ist...
    Aber wenn ich deine jetzt sehe....
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Astrid,
    die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt. Sie ist super schön und ganz anders, als die Beispiele, die bei der CD sind..... Ich bin aufs Resumée gespannt! ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  24. Ganz toll ! Ich liebe deine Farbzusammenstellungen ... gestern las ich in einem Blog was von einem "Blind- Sew-Along ... das man quasi an der Nähhandschrift erkennt wer was genäht hat ! Also deine Sachen haben für mich auch Wiedererkennungswert ... Ein echter Mipamias sozusagen :-D
    Ich hatte heute Post von dir im Kasten :-D so toll das Büchlein (siehe auch meinen heutigen Blogpost )
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  25. Die ist ja wirklich wunderschön.... wahnsinn, alle Taschen nähen, das habe ich nicht geschaft, aber ich brauch so viel ja auch nicht.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  26. Wow, was für ein toller Organizer! Die Stoff- bzw. Farbkombination ist ja der Hammer! Gefällt mir wirklich sehr gut. Falls es dich tröstet, mit dem Auftrennen ging es mir beim Miniorganizer ganz genauso.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Astrid,
    die Farb- und Stoffkombi gefällt mir sehr gut! Irgendwie schlicht - aber doch mit schicken Details :-)
    Toll geworden!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  28. Wie herrlich die Stoffe passen bestens zueinander :-). Sonnige Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Mensch Astrid... was für eine wunderschöne Kombi! Ganz toll!!
    Respekt... dieses kleine fummelige Teilchen auch noch mit Paspeln zu versehen... und das sieht soooo gut aus!! Klasse!
    Für die Taschenklappe haben wir beide Cord genommen... als hätten wir uns abgesprochen... *lach*
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Deine Tasche ist wirklich toll geworden. Die Idee mit der Paspel ist klasse. Die muss ich mir für meine nächste Version merken. Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    superschön geworden. Nach der Friemelei die ich mit meinem Organizer hatte bin ich von der Paspel schwer beeindruckt.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  32. Oh, das ist ja eine zauberhafte Kombination!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  33. Eine wirklich tolle Kombination der Stoffe!
    Der helle Stoff zusammen mit dem grauen Cord sieht sehr schick aus.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  34. Super schön geworden. Eine tolle Farbkombi. Ich bin an dem Organizer fast verzweifelt, aber es ist ein absolutes Glücksgefühl wenn man ihn fertig vor sich liegen hat, nicht wahr?!

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  35. Auch noch mit Paspel? *kreisch* Wie toll sieht der kleine Kerl denn aus? Absolut klasse, grau und gelb mag ich schon immer in Kombination und dann auch noch Cord. Ein Hammerteilchen! Und das mit der Vernunft...ja da hatte ich manchmal auch so meine Zweifel...grins...
    Liebste Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschön geworden, mit der Schnalle. Die Stoffkombination finde ich auch Klasse!
    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  37. Wunderschön geworden - der Stoffmix und das Paspelband dazu find ich genial :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  38. Ein bisschen ist es ja auch wie ein Nähmarathon gewesen. :O)
    Und Du bist ohne Schummeln geradewegs ins Ziel gespurtet!
    Und das mit einer bezaubernden B-Note!
    Ach nee, das war ja beim Eiskunstlauf...

    Dein Mini gefällt mir besonders gut. Erstens wegen der Farbkombination und zweitens wegen dem Kord! ❤

    Auch der Verschluss macht richtig was her, ein Glück, dass Du Dich da rangetraut hast.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  39. Gelb war ja nie meine Farbe, aber gelb und grau ist ja sowas von edel. Wahnsinn! Mit der Klappe und der Schnalle und dazu noch eine Paspel. Wow. Jetzt wo meiner fertig ist und ich weiß wie fummelig es war, da bewundere ich dich dafür noch mehr. Auch das Webband ist wieder ein absoluter Hingucker. Einfach nur schööööööön :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  40. Wow, der ist aber richtig schön geworden! Und auch noch mit Paspel - Hammer! Ich wäre verzweifelt! ;-)
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  41. Wahnsinn, mit Paspel.... Dafür musst Du wirklich eine Tapferkeitsmedaille bekommen! Wie viele Nerven hast Du dabei denn auf der Strecke gelassen? ;)
    Aber ich muss sagen, es hat sich gelohnt, sieht richtig klasse aus!!! Die Paspel macht hier wirklich was her! Und die Stoffe sind toll und die Klappe, die über den Reißverschluss geht und dann auch noch die Schnalle... Supersuperschön!!!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  42. Wow. Dein Organizer gefällt mir richtig gut.
    So schön edel und tolle Stoffauswahl.
    Den muss ich mir erst einmal bei Pinterest speichern :) So einen möchte ich nun auch haben. Genau so :)
    Hast du wieder einmal klasse genäht.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  43. Oh was für ein toller miniorganizer!! Die stöffchen sind Supercool - mag ich am liebsten gleich mal darübersteigen!! Und dann noch mit Paspel - Respekt!!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  44. Super Stoffauswahl!!! Wunderschön geworden!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Astrid,

    dein Organizer ist super schön geworden. Er gefällt mir sehr in dieser Stoffkombi und dann wieder mit einer Paspel oder besser gesagt: eine Tasche ohne Paspel ? - Kannst du doch fast gar nicht, oder? Ich find deine Werke immer sehr ansprechend und bewundere sie sehr.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  46. Absolut mega dein Organizer. Gefällt mir super mit der Stoffwahl :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  47. Der ist ja auch süß geworden!
    Ich fand den auch echt fummelig zu nähen, fast schwieriger als eine große Tasche!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  48. Ein richtiges Schätzchen! Total schön!!
    LG, Susuko.

    AntwortenLöschen
  49. ja wahnsinn...ich hab auch gedacht..dass ist ein bisschen wie Marathon..so ich werde durchhalten..jaaaa..und irgendwie dazwischen gehts ein bisschen zäh aber dann..chaka...toll, dass Du dabei warst..und tolle Beispiele..und bisschen traurig bin ich ja schon...morgen keine Tasche!! hihi.. naja aber nu ist Zeit für was anderes..ganz liebe grüße emma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!