Donnerstag, 17. März 2016

RUMS #6/16 mit meinem Geldbeutel für den TS3-Sew-Along


Hier kommt dann auch mein Geldbeutel von der Taschenspieler3CD.

Ja, ok... ich hab´ mich ein bisschen gedrückt vor dem Teil; dabei bin ich doch total begeistert von der 5-Fach-Tasche. Also was genau lässt mich nur straucheln? Vielleicht die Tatsache, dass er einfach Geldbeutel heißt und mit denen habe ich bereits sehr zwiespältige Erfahrungen gesammelt. 

Egal, da muss ich halt durch und am Ende bin ich auch sehr zufrieden - es ist ein großer Geldbeutel, zu groß für mich und den täglichen Gebrauch, aber ganz sicher wird er eine Bestimmung finden. 

Zwischendurch hatte ich tatsächlich einen doppelten Knoten im Hirn, der sich aber löste, als ich mal nachgezählt hab und feststellen durfte, dass ich 2 Schnittteile nicht zugeschnitten hatte - und das konnte ja  nicht so gehen. :)


Das blumige Frühlingsgeldding bleibt hier und rumst natürlich!

LG Astrid
Verlinkt bei
Schnitt: Geldbeutel von der  farbenmixCD*
________________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du das Material kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke!

Kommentare:

  1. Dein Geldbeutel ist toll geworden! Man kann ihn auch gut für Kleinkram und
    Handy benutzen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    auch total hübsch. Deine Stoffwahl gefällt mir sehr gut!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wiedermal wunderschöne Stoffe bei dir und so toll kombiniert..hast du drauf :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Neeee, mit zwei Teilen weniger wird es in der Tat eng : ) Mein Knoten war beim RVendstück und ich verstehe auch gar nicht warum. Tolle Stoffe hast du kombiniert! Gefällt mir sehr!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  5. Wie goldig und soooo eine tolle Stoffwahl!
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und eine stimmige Stoffwahl. Gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden!!
    Ich finde zwar, dass das Schnittmuster nicht wirklich an einen Geldbeutel erinnert (also ganz allgemein), aber als "Kleinkramtäschchen" finde ich es toll :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hach, Astrid, Deine Stoffe sind immer so schön! Und so toll kombiniert! Wie machst Du das nur? Ich bin immer wieder begeistert! Dein Geldbeutel ist jedenfalls sehr hübsch geworden.
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Astrid,

    ich liebe Deine Taschen, da kannst Du zeigen was du willst! :) Diese hier sieht unglaublich aufwändig aus und ich hätte definitiv Angst davor.
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid,
    auch wenn ich persönlich den Eindruck habe, ich müsse diesen Geldbeutel nicht nähen - Deiner ist der Hammer! Du hast wieder mal mit der Stoffkombi hoch gepunktet.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Soso schön! Ich bin mal wieder begeistert. Der Stoff, die Farbkombi einfach alles ist perfekt. Du bist einfach genial!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Von dem Stöffchen habe ich hier auch noch was liegen. Da könnte ich glatt auch noch mal einen Geldbeutel - oder Kleinkramtäschchen - nähen.
    Sehr schöne Stoffauswahl :-)
    Grüssle Birgit

    AntwortenLöschen
  13. GFALLT MA sehr GUAT,,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Astrid,
    ja, ein toller Gedbeutel ist das, und Deine Stöffchen, die sind wieder wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hach liebe Astrid, dein Geldbeutel (oder auch Nichtgeldbeutel) ist sooo schön geworden! Der Pusteblumenstoff ist einfach toll und du hast ihn ganz wunderbar kombiniert!

    Nähen will ich den auch unbedingt noch, aber es sind ja noch 6 Tage Zeit einschließlich heute *lach* ... vielleicht könnte ich ja schon mal Stoffe auswählen, wo Insta doch heute tabu ist ...

    Allerliebste Grüße und ein wunderbares Wochenende!
    Helga

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, der Geldbeutel ist wunderschön gelungen. Was ist das für ein Stoff und wo bekomme ich ihn?
    Herzliche Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, der Geldbeutel ist Dir wunderbar gelungen. Was ist das für ein Stoff und wo bekomme ich ihn?
    Herzliche Grüße Ines

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!