Sonntag, 9. Januar 2011

Ein Mohnkalender ...


ist heute fertig geworden. Das Webband dümpelte so in der Kiste und nun flüsterte mir die liebe Mohnika doch noch eine Kalenderbuchhülle mit ihr zu schmücken. Nur das Webband war mir aber zu wenig. So habe ich mit der Nähmaschine noch ein paar Blüten appliziert. Den hellgrünen Samtstreifen mag ich besonders, er verwandelt den Kalender in einen Handschmeichler!
Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++