Samstag, 8. Januar 2011

Wimpelketten

Die beiden Wimpelketten sind gestern und heute Abend entstanden. Erstere ist schon verplant und so wollte ich doch noch eine Zweite nähen, mal für Jungen; jetzt für einen Anton - den Namen finde ich so schön. Ich denke es wird sich dann auch irgendwann ein kleiner Anton finden.
Keine liebe & nette Meinung

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++