Donnerstag, 22. September 2011

Herbstboten...


...sind heute gesucht bei Luzia Pimpinellas schöner Aktion. 
Ich liebe den wilden Wein, wenn er diese blutrote Farbe annimmt. Hier haben sich noch nicht alle Blätter für den "Garderobenwechsel" entschieden. 
Mehr Anzeichen, dass der Sommer vorbei ist könnt ihr hier bewundern. 
LG Astrid

7 Kommentare:

  1. Die Mischung der beiden Blätterfarben ist super schön :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ...das Bild ist so richtig schön "herbstlich"...wunderschön...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den wilden Wein auch so gern!! Wunderschönes Bild,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. So schönes ROT! WUnderbar. LG Judith

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, wilden Wein liebe ich auch!
    Leider hat unserer den letzten Winter nicht überlebt in seinem Kübel.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Bild!
    Ich wollte unseren wilden Wein auch gestern fotografieren, bin aber nicht mehr dazu gekommen. Werd ich am WE nachholen ;O)

    Ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++