Freitag, 2. September 2011

Mein erstes Probenähen: E-Book "Aura"

Ich durfte zum ersten Mal probenähen. Die Shopping-Tasche "Aura" von lasari-design ist mit einer Raffung vorne versehen und auch für Anfänger gut geeignet. 
Das war ganz schön spannend, erstmal nicht zu wissen, was genäht werden soll, hat super Spass gemacht. Vielen Dank, liebe Anthi, dass ich dabei sein durfte!
Weitere Beispiele zum E-Book könnt ihr hier ankucken und das E-Book hier erwerben.
LG Astrid

2 Kommentare:

  1. Was für ein lustiger Stoff ist das denn?! Find ich klasse! Mit der Raffung sieht das super aus! Gefällt mir!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Designbeispiel hast du da gezaubert. Der Stoff ist wirklich witzig.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++