Freitag, 2. März 2012

Hach!

 Was für ein herrlicher Frühlingstag war das bei uns gestern! Die Kraniche sind unter lautem Gekreisch gen Norden geflogen,
 das Fahrrad wurde entstaubt, größenverstellt und endlich mal wieder ausgeführt,
und Frühlingsblümchen freudig begrüßt! 
Leider ist es heute wieder etwas trüb, aber schön war´s gestern!
Nun steht ein bisschen Gartenarbeit an, darum wünsche ich schon jetzt ein sonniges Wochenende. Mit Nähen wird´s wohl nix.
LG Astrid

3 Kommentare:

  1. schööön, ich genieße auch jeden Sonnenstrahl ♥
    GLG und ein tolles Wochenende!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!
    Wir haben Nebel und Nieselregen ...keine Sonne in Sicht heute...
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ...und was für tolle Bilder bei dir...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++