Donnerstag, 23. Mai 2013

Superfrau(en) - BIWYFI # 65


Hier ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ich schicke die Nana´s ins Rennen der Superfrauen; dem heutigen Thema bei der Fotochallange "beauty is where you find it". Gerne wäre ich im Moment eine Superfrau - aber ich schätze, das kriege ich gerade nicht hin. Ist nix mit Nähen momentan und zu allem Anderen zickt mein Läppi auch noch; also Mädels - hier eine kurze Pause. Bis bald!


LG Astrid

9 Kommentare:

  1. Ich fühl mich gerade auch nicht als Superfrau... Liegt mitunter bestimmt auch am tollen Wetter... Das drückt auf's Gemüt...

    Aber wir müssen ja auch nicht immer "Superfrau" sein, gell :-)

    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Niki de St. Phalle und ihre Nanas passen wirklich in diese Kategorie!
    Liebe Grüße von der anderen Astrid

    AntwortenLöschen
  3. schöne idee, deine nanas.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. jaaaa..... diese skulpturen sind klasse Superfrauen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    ein cooles Bild.. mir gefallen diese Figuren von Niki de saint Phalle :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. 💛 💙 💜 💚
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die passen wirklich prima, die Nanas - ich find sie so schön..., das pralle Leben! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++