Sonntag, 9. Juni 2013

Malven sollen blühen - Teil II

Am 21. April habe ich kleine Samenkörnchen in den Blumentopf gelegt -  

Nun sind jede Menge Pflänzchen gewachsen und mussten umgetopft werden. Ich bin so gespannt!
Werden sie wirklich blühen???... Fortsetzung folgt!

LG Astrid

1 Kommentar:

  1. spannend!!! wir haben es uns dieses jahr leicht gemacht und eine fertige samen-substrat-mischung besorgt, aber ich kann sagen, es ist grün so grün und hie und da ist auch schon eine blüte zu entdecken in unserem kleinen, bescheidenen hofreich!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++