Donnerstag, 13. Juni 2013

RUMS mit PATIENCE


Endlich bin ich wieder mal mit dabei beim RUMS!
Leider habe ich ja beim Taschenspieler-Sew-Along schlapp gemacht. Aber nun reiche ich meine "Patience" nach. 
Irgendwo habe ich diesen Fifties-Stoff aufgetrieben, und fand ihn sofort klasse!
Mal sehen, ob ich auch noch ein Plätzchen dafür bei Emma´s Frühstück kriege...

LG Astrid


Taschenspieler 1 CD*


Kommentare:

  1. Oh mit dem Stoff liebäugle ich auch schon lange - ginge der auch für Klamotte?

    Sehr hübsches Täschchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    das Täschchen sieht toll aus in dieser Stoffkombination! Gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Donnerstag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Find ich super dein neues Täschchen du weißt als Frau kann man davon nie genug haben ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Der ist oberklasse, der Stoff. Gefällt mir seeeehr gut!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist so klasse! Und dein Täschchen ist wunderschön, toll kombiniert mit dem Pünktchenstoff! Gefällt mir super gut!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. das täschchen sieht süß aus in dieser stoffkombi ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz toller Stoff!! Die Täschchenform find ich auch sooo schön, muss auch noch mal ran! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja wieder super geworden! Der Stoff ist einfach Klasse. Ich habe Deine Taschen beim SewAlong schon vermisst! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Ein superschönes Täschchen und eine tolle Stoffwahl!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  10. wow astrid, der stoff ist der knaller, wie eine explosion, genial! LIKE!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. ooooh das Stöffchen ist ja toll; sieht super aus!!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Ja, der Stoff ist genial und sieht klasse aus!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön, ja ein tolles stöffchen...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  14. woah, was für ein toller Stoff!! und klasse kombiniert mit den roten Pünktchen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  15. Toller Stoff-Fund, ein wunderschoenes Taechchen hast du da gemacht. LG Martina

    AntwortenLöschen
  16. OhJa und wie klasse das Stöffchen ist!Als Täschchen verzaubert wunderschön!!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Astrid,

    Du weißt, dass ich DER Fan Deiner Taschen bin! :-) Aber irgendwie schaffst Du es immer wieder, die bisherigen zu toppen! Diesen Stoff könnte ich Dir direkt stiebitzen! Ich find ja alles, was nicht so genormt ist, suuuupa!! Dein Täschchen ist DIE Augenweide bei all den Happy-Stoffen, die langsam schon nicht mehr sehen kann.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Waaaaah! Wunderschön!
    Viele liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein tolles Täschchen! Der Stoff ist mir gleich heute Früh ins Auge gestochen, aber erst jetzt habe ich eine Minute Zeit zum Gucken und Schreiben. Der ist ja total genial! Gefällt mir wirklich sehr, deine Version!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  20. wunderschön meine Liebe!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  21. Super! Und der Stoff ist der Knaller.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  22. Der Stoff ist wirklich der Hammer.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  23. Der Stoff scheint wie gemacht für das Schnittmuster. Absolut genial :-)


    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  24. So ein Stöffchen braucht nicht mehr dazu.... es schaut aus, wie für das Schnittmuster gemacht!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++