Montag, 24. Februar 2014

Neue Kosmetiktäschchen


Der Frühling kommt mit frischen Kosmetiktäschchen! 

LG Astrid

9 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Astrid,
    fleissig hat Du genäht, eins schöner als das andere!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sind allesamt superschön!!!

    Und der Fuchsstoff ist immer wieder ein Highlight :-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. extremst schick! ich hab eeeeewig kein kosmetiktascherl mehr genäht, sollt ich mal wieder, meins sieht eh schon nimmer so schick aus :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle wunderschön, geworden, Astrid! :-)

    Hast du schon mal eine mit "em Astrid sei Kram" bestickt?? *duckundweg*
    Hihi, stelle ich mir bei D*W*nda witzig vor. :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kosmetiktaschen sind zum Verlieben. Ich könnte nicht sagen, welches mein Favourit ist!
    LG Eulelia's

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Astrid,

    eine schöner als die andere!!! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid, die sind alle wieder wunderschön geworden! Ich mag Deine Stoff- und Webbandauswahl total gerne.
    Sonnige Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Die sind soooooooooo SCHÖN geworden; bin ganz verliebt :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++