Montag, 24. März 2014

Häuschen für´s Ei!


Da staunen die Häschen! - Ein Häuschen für´s Ei?

Ja, Ostern kommt!

LG Astrid

Stickdatei erhältlich bei Stickbär

12 Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    das ist ein sehr schönes Häuschen fürs Ei :O)))))
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt toll geworden.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Witzig. Aber eigentlich ist Ostern für mich noch sooooo weit weg....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, die Hasen gucken wirklich erstaunt ;-)
    Aber süß das Häuschen!

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja süß geworden!!!

    Und ja, Ostern erscheint mir auch noch so weit weg, aber bestimmt kommt es wieder schneller als gedacht...

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das ist ja süß! Wir haben auch schon für Ostern dekoriert. Nun muss es nur wieder wärmer werden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Astrid!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll! Frühlingsfrische Farben.

    Ich hab morgen die Eier fürs Häuschen. ;O)
    Obwohl, die sind zum Verstecken eigentlich zu schade.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++